Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Abschied ....

... nach 27 jahren und 4 tagen zusammensein, ist er für immer gegangen. im kreise unserer familie und unserem hausarzt, der zu einem freund wurde, ist er dienstag früh gegen 1:00 für immer eingeschlafen ......
wir vermissen ihn sehr!!
10.12.08 16:50


:-(



... er hat sich n seinem Körper ausgebreitet ...
3.9.08 17:40


Wenn man Abschied nimmt

...
geht nach unbestimmt,
mit dem Wind, wie Blätter weh'n,
19.3.08 18:39


Gedanken

... die mich beschäftigen .... ob es an der Zeit ist, hier abzuschließen? Es ist etwas zu Ende gegangen - endgültig .... wäre dies dann nicht der rechte Zeitpunkt für etwas Neues ... anderes?

nachdenkliche Grüße
~ c ~
3.3.08 16:03




... der ewige Kreislauf ....
29.2.08 21:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de