Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Erlebniswelt Internet ...

Vorsicht beim verfolgen des Referres der Logdatein! Nichtsahnend klicke ich einen ReferrLink an, frau ist ja neugierig ;-) und lande in einem Fourm. Allerdings steht da, man muss sich registrieren um zu lesen. Das mach ich auch brav und komme dann direkt zu dem Forumbeitrag, der auf eine meiner Kurzgeschichten verlinkt. Interessent was frau so in diesen Forumsbeiträgen lesen kann ...

Nach einer Weile bekomme ich eine Mail, bin im Forum gesperrt man muss sich nämlich vorstellen, mit eigener Webseite und so, um überhaupt freigeschaltet zu werden.... (Davon stand bei diesem 'du mußt dich regiestrieren Link' aber nichts! Wurde zuerst ja auch direkt freigeschaltet ....)
Ich erzähle meine Geschichte brav, frau ist ja offen und ehrlich ... und dann werde ich doch glatt angelogen !
"eine geschichte verlinken, würde ICH nur, wenn ich den autor gefragt habe"

Hier kann man die Nicht-Verlinkung in der Logdatei sehen

Es gab dann noch einen längeren Mailwechsel, weil ich mir doch ziemlich verar***t vorkam und ich gerne verstanden hätte warum diese dreiste Lüge ... aber der führte zu nichts, denn mir wurde dann der schwarze Peter zugeschoben → ich hätte ja "scheiß" geschrieben ... Weil ich die Wahrheit schrieb?!

Menschen gibt's *kopfschüttel*

~ c ~
16.5.06 14:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de