Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Nordic Walking ...

.... habe ich ja anfangs, wie wohl viele, belächelt. Wenn ich morgens die 'stöckelnde' Horde sah, trieb mich das fast in die Flucht. Nun ja, ich liebe es ja alleine oder mit lieben Menschen im Wald unterwegs zu sein und mag also keine Menschenmassen, ob mit oder ohne Stöcke. (Auch heute noch nicht) aber meine Ansicht über das Nordic Walken hat sich geändert. Denn so kann ich, mit möglichst wenig Aufwand, den größten Nutzen erzielen.... Also eigentlich ein Sport wie gemacht für mich ...

Somit gehöre ich jetzt auch dazu, bin allerdings lieber alleine unterwegs und genieße meinen Körper und den Wald. Und um all das dann zu vertiefen, habe ich ein Tagbuch zum Thema passend angefagen. Natürlich auch, um mal wieder ein wenig zu basteln, ein CSS Design bei einem ParsimonyWeblog. War gar nicht so ohne, weil ich die Ansicht für Mozilla und IE einigermaßen gleichaussehend haben wollte.

Hier oben im Blog, kann man jetzt immer die Überschrift und den Anfang meines NW-Blogbeitrages lesen und auch anklicken um weiter zu lesen.

Gibt es Nordic Walker unter meinen Lesern?

Schönen Abend noch
~ c ~
30.5.06 22:25
 
Gratis bloggen bei
myblog.de