Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Weisheiten

Sokrates sagt ...

Bedenke, daß die menschlichen Verhältnisse
insgesamt unbeständig sind,
dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich
und im Unglück nicht zu traurig sein.
29.1.08 22:48


...

Immer wenn etwas aus Deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen dafür, daß etwas Besseres nachkommt.


...
29.1.08 22:18


Sehnsucht macht die Dinge und die Menschen unwirklich. Darum ist alles Erreichte so anders als das Ersehnte. Nicht schlechter oder besser, aber anders.
Arthur Schnitzler


Das neue Jahr hat gut angefangen, trotz Erkältung. Essen war gut und reichlich, die Stimmung auch.
Dann kam die Tage ein netter Brief vom Finanzamt, solche könnten öfter kommen und Ferien bzw. Urlaub haben wir auch.

Zu Weihnachten gab es für mich, neben meinem Lieblingsduftöl, eine 500GB externe Festplatte, da kann ich nun munter weiter fotografieren

Schönen Abend wünsch ich
~ c ~
8.1.08 18:52


...

Über das Kommen mancher Leute tröstet uns nichts als die Hoffnung auf ihr Gehen.

Marie von Ebner-Eschenbach(?)
27.10.07 21:11


Die wichtigsten Menschen ..

... in Deinem Leben erkennst Du daran,
dass Du Dich gleich in Ihrer Nähe wohlfühlst,
als würdest Du Sie schon gut kennen -
und dass Sie dieses Empfinden mit Dir teilen.


Schönen Tag wünsch ich
~ c ~
20.9.07 14:09


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de