Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Name
Email
Website


Werbung


märzsonne
( -/- )
8.11.09 21:28
Liebe cora,
Danke für Dein Kommentar.
Wie ich sehe bist Du hier noch nicht so weit, aber es ist schön für mich zu wissen, daß Du ein klein wenig Aktivität der alten Leidenschaft nicht läßt.
Zu gern wüßte ich, womit Du Dich gerade beschäftigst und wie es Dir geht. Wo Du stehst und was Dir Freude bringt. Zu gern ... :-)
LG Sylvia



styl
( -/- )
10.10.09 18:26
Wollen wir hoffen, dass "das Vertrauen" bald zurückkehrt.
Liebe Grüsse, st



S.
( Email )
20.6.09 23:44
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Die Seite ist sehr schön. Ich werde demnächst ehrenamtlich in der Sterbe und Trauerbegleitung arbeiten. Viele Menschen suchen in schweren Momenten wem zum reden, weinen.....

Ich wünsche alle gute und viel Kraft.



Nela/Manuela...
( Email / Website )
30.11.08 22:39
Liebe Cora

Denke an Dich...und hoffe es geht Dir gut.Ich schreibe zwar selbst auch keinen Blog mehr..aber Du fehlst.Deine Weisheiten gaben mir sehr viel.
Ich hoffe Du kannst mich hier noch lesen..denn ich wollte Dich auch noch auf meine Seite einladen.
Weisst Du ich bin nochmals Mama geworden..produziere auch nun mit meinem Freund Musik ...aber meine Jährlichen Adventskalender konnte ich nicht lassen..ICh würde mich RIESIG freuen wenn Du mal vorbei kommst.
Schreibst Du mir vielleicht noch wie es Dir geht?Dass wäre so lieb..OBen steht der Link....ich würde mich freuen.

Alles Liebe Dir..Nela*



kathrin
( / Website )
23.10.08 16:16
und auch hier ein verwaistes blog - hm, ich war wohl auch zu lange nicht mehr unterwegs, um die neuesten entwicklungen mitzukriegen.
ich hoffe, es geht dir gut.
lg,
kathrin



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de