Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Universum ...

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams

schönen Sonntag
~ c ~
21.5.06 13:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maerzsonne / Website (21.5.06 21:15)
Gut das das Wort Theorie enthalten ist. Der Gedanke gruselt mich. Denke Dir das mal mit Liebe.
...Ich mein so könnte man die Gedankenwelt auch zu Fantasie anregen....
Schönen Abend


Micha / Website (23.5.06 22:59)
Hallo liebe Cora!
Das mit dem neuen Template hat super geklappt! Sieht wirklich sehr schön aus - dankeschön und dir noch eine gute Woche!
Liebe Grüße, Micha
P.S.: der Text ist interessant - wenn man länger darüber nachgrübelt, da passiert doch nichts schlimmes? Nicht, dass man da noch irgendwelchen Geheimnissen auf die Spur kommt...


na ich (26.5.06 14:27)
das kam mir hier gleich alles so bekannt vor *lach*


zeder / Website (27.5.06 17:12)
beeindruckend deine kommentare und deine scharfsinnigen beobachtungen. dein blog gefällt mir unwahrscheinlich gut und ich stöbere sehr gern darin, weil es immer etwas gibt, was mich fasziniert und was meiner seele so gut tut.

es gruesst, herzlichst

zeder


cora (29.5.06 22:21)
Märzsonne, das mit Liebe hat was!

@na ich, ist ja mal ein origneller Nick ... Was kommt dir denn so bekannt vor, das Universum?

Danke zeder für deine lieben Worte.

Liebe GRüße
~ c ~


Georg / Website (21.1.07 16:20)
ich bin der festen Überzeugung das das Universum sich entwickelt hat um sich weiter zu entwickeln und nenne das Liebe!
In Liebe, Georg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de