Mein neuer Blog: Gedankenreisen ..

... es ist an der Zeit ...
Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:

geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
einpflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit....
Weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit....
Suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit....

(Prediger 3)

~ c ~
kommentieren

Durch die automatische Weiterleitung, konnte man hier nicht mehr lesen, doch ab und an tue ich das ganz gerne. Wer auch im VertrauenBlog noch lesen möchte, kann mir gerne schreiben und bekommt das Passwort. vertrauen-blog (at) freenet.de

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Gucky
( / Website )
22.2.08 20:31
Gucky hat dich mit seinem Besuch beehrt... :-)
Nee, im Ernst: ich habe über dein bzw. deines Mannes Schicksal gelesen und muß sagen, sowas tut mir unendlich leid, aber wirklich helfen und Trost spenden kann wohl keiner. Damit muß irgendwie jeder selber fertigwerden... :-(
Wenn das Blogschreiben dich etwas von allzu trüben Gedanken ablenkt, dann hat es ja sein Gutes gehabt.
Viel Kraft auch weiterhin !



essenz
( / Website )
10.2.08 14:42
Liebe Cora,
wunderschööööön, was du in deinem Facetten Reich geschaffen hast!! :-))



essenz
( / Website )
7.2.08 12:22
Hallo Cora,
leider bekomme ich bei allen Links (weiterführenden Seiten) die Meldung: S. kann nicht angezeigt werden. :-(
Gestern kam ich nur ganz kurz auf deinen Fotoblog. Geht mir teilweise beim eigenen Blog so, deshalb nehme ich an, es liegt vielleicht doch an myblog...aber ich versuchs wieder. :-)
Einen wunderschönen Tag für dich!!!
M



margrit
( Email / Website )
30.1.08 22:43
Hallo Cora, heute habe ich hier mal wieder vorbeigeschaut. Leider gibt es in letzter Zeit große Schwierigkeiten mit dem Kommentieren bei myblog. Ich habe mich nun nach einem Zweitblog umgesehen und bin ganz traurig darüber, denn mein Blog ist mir so ans Herz gewachsen, u.a. auch durch das wunderschöne Design von dir.
Ich weiche jetzt erstmal auf Wordpress aus und hoffe, dass sich hier alles wieder einrenkt.
lg margrit



Ina
( Email )
28.1.08 02:21
Hallo. Bin durch "Zufall" zu dieser Homepage gelangt und habe den graphologischen Test gemacht. Viiieeeelen Dank für den Link hierzu. Echt super, auch das Ergebnis hat mich fast umgehauen, werde hier bei Dir noch verweilen und gleich mal sichern unter "meine Favoriten"... Ich hätte gerne auch so eine wunderschöne Homepage, wo ich meine Texte veröffentliche. Ich schreibe seit ich schreiben kann! Bin sehr gespannt auf die folgenden Texte von Dir (hoffe, es ist o.k. wenn ich Dich duze). Wenn das Herz spricht, ist alles gut. !!! So schön! Danke. Ganz viel Herz, weiterhin und liebe Grüße von Ina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de